• Petra Leibetseder

Kann das wirklich sein!

Shane 13 Jahre Hinterbein - Lähmung

Die Geschichte von Shane

Shane ist eine Hündin die schon sehr sehr viel mitgemacht hat

hier nur ein kleiner Einblick was Ihr zugestoßen ist

"Tierquälerei wird zum Kavaliersdelikt bagatellisiert“ (diehundezeitung.com)


Hier gibt es auch ein Video dazu


Ich wurde gebeten Shane mit den Frequenzen und den Essenzen zu unterstützen,

da musste mich keiner lange bitten, in den vierzehn Tagen die ich vor Ort in Spanien war, hat sich einiges bei Ihr getan.

Healy und die Frequenzen


Für viele Menschen zählen ihre Tiere zu den besten Freunden im Leben. Wir alle möchten nur das Beste für unser Tier, wir wollen es pflegen und beschützen. Doch es ist im Alltag vielen Belastungen ausgesetzt:

Umwelteinflüsse und Alterserscheinungen können seine Leistungsfähigkeit und Lebensfreude beeinträchtigen.

Die Healy Animal Programme wurden entwickelt, um das bioenergetische Feld von Pferden, Hunden, Katzen und anderen Tieren zu harmonisieren. Tatsächlich werden Mikrostromanwendungen schon seit Jahrzehnten bei Tieren eingesetzt.

Shane hat die IMF Programme genießen können, sie zeigten auch ihre Wirkung.


Bilder brauchen keine Worte





Shane die starke Kämpferin


Auch wenn ich nicht mehr vor Ort bin, werde ich Shane mit der Resonanz Analyse und den IMF Frequenzen über die Ferne begleiten.


Healy Aktion bis 02.März 2021 spare bis zu € 1.000
Auch Du kannst dein Tier, deine Familie, deine Freunde usw. mit dem Healy unterstützen.

Du musst kein studierter sein um dieses Gerät und die Wirkungsweise zu verstehen.

Durch Weiterempfehlung kann man sich ein volles Einkaufsackerl leisten ohne seinen Lohn und das Ersparte anzugreifen 😉

Bei Fragen zur Aktion oder Interesse an einem vollen Einkaufsackerl kontaktiere mich :-)




Herzlichst

Dein Aroma & Frequenz Coach Petra

...immer der Nase nach 😉


Hinweis: In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen