Petra Leibetseder
Aura das farbige Energiefeld

Die Aura ist das farbige Energiefeld, die Chakren der Fluss der Energie das jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jeden Gegenstand umgibt.
Alles, was existiert, ist physikalisch betrachtet nichts Festes, sondern es sind schnell schwingende Teilchen, die zusammen eine bestimmte Form und Farbe annehmen. Durch diese schnellen Schwingungen wird Energie erzeugt und diese Energie kann man sehen (Hellsichtig) oder mit der Healy Aura Analyse sichtbar machen, und stärken.

Man kann bei einem Tier ebenso wie bei uns Menschen anhand der Aura mit einem Blick erkennen, wie ihm gerade zumute ist oder ob es gesund oder erkrankt ist. Die Aura zeigt genau wo ein körperliches oder emotionales Problem sitzt.
Wenn also Dein Hund, Deine Katze und Co. unzufrieden und unausgeglichen wirken, traurig oder kratzbürstig sind – dann kann das an der Aura liegen, die nicht mehr so rein ist, wie sie sein sollte. In diesem Fall brauchst Du als Tierbesitzer und auch Deine Fellnase eine Stärkung der Aura. Danach könnt ihr beide wieder positiv durchstarten.
Mit Hilfe der Healy Resonanz Analyse bzw. der Aura Analyse kann man jeden Tag die Aura Energie Analysieren und stärken, zusätzlich verwende ich noch einen Aura Spray den man sich mit ein zwei Sprüher in das Energiefeld des Tieres oder bei sich selbst sprühen kann, um eine geschwächte Aura Tagsüber zu stärken.
Essenzen zum erstellen eines Aura Sprays, ich verwende 10ml destilliertes Wasser und 1 Tropfen ätherisches Öl.
Kronenchakra = Weihrauch damit erweitern wir unser Bewusstsein und dringen in die Gedankenwelt vor. Weihrauch wirkt reinigend und stimuliert die Psyche.
Stirnchakra = Bergamottöl wird in der Aromatherapie als das lichtbringendste ätherische Öl bezeichnet. Es wirkt stimmungsaufhellend und hilft Ängste zu überwinden. Wie ein Lichtspot beleuchtet es Themen und bringt sozusagen Licht ins Dunkel.
Halschakra = Kiefer dieses ätherische Öl lässt tief durchatmen und aktiviert die Lebensfunktionen. Es hat eine stärkende und reinigende Wirkung und hilft alles loszulassen was uns belastet.
Herzchakra = Rose sie wird auch als der Duft der reinen und feinen Liebe bezeichnet. Sie öffnet das Herz für die Liebe und Freude.
Solarplexus = Rosmarin steht für das ICH. Mit Rosmarin können wir unser Selbstbewusstsein stärken und Kraft tanken. Rosmarin lässt uns aktiv werden. Das ätherische Öl wirkt durchblutungsfördernd und unterstützt unsere Leber.
Sakralchakra = Jasmin es ist ein schwerer aber sehr betörenden und sinnlichen Duft, Jasmin nimmt die Angst vor Unbekanntem. Der Duft befreit von Verkrampfungen und Übervorsichtigkeit und hilft sich fallenzulassen
Wurzelchakra = Vetiver wirkt stark erdend. Dieses Öl gibt Halt und Struktur.
Natürlich können andere Öle auch verwendet werden wie z.B. Lavendel, Zitrone, Orange, HoHolz, Lemongras, Sandelbaum, Neroli, Myrrhe, Grapefruit usw. Es ist ratsam wenn man mit Essenzen arbeitet das man die Öle gut kennt und natürlich auch die Wirkungsweise.
Wenn man sich nicht sicher ist sollte man die Finger davon lassen, oder ganz einfach fragt mich :-)
Herzlichst
Dein Aroma & Frequenz Coach Petra
...immer der Nase nach 😉
Haftungsausschluss: Wissenschaft und Schulmedizin akzeptieren die Existenz von Informationsfeldern, deren mögliche medizinische oder sonstige Relevanz, die TimeWaver-Systeme und deren Anwendungen mangels wissenschaftlicher Nachweise nach schulmedizinischen Standards nicht.
COVID Haftungsausschluss:
COVID-19 Warnung an alle TimeWaver-Anwender und -Partner: TimeWaver ist nicht für die Diagnose oder Behandlung von COVID-19 zugelassen. TimeWaver ist ein Medizinprodukt zur Behandlung von chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen von TimeWaver werden von der Schulmedizin aufgrund fehlender Evidenz im Sinne der Schulmedizin nicht anerkannt. TimeWaver unterstützt und fördert die Umsetzung der von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlichten Präventionsmaßnahmen für COVID-19. Wenn bei Ihnen, Ihrer Familie oder Ihren Kunden eines der von der WHO beschriebenen COVID-19-Symptome auftritt, empfehlen wir Ihnen, eine medizinische Diagnose und Behandlung in Anspruch zu nehmen.